Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da!

Bei Gizbo Casino legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Spieler. Unser engagiertes und professionelles Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Zögern Sie niemals, uns zu kontaktieren – wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Bevor Sie uns schreiben, empfehlen wir Ihnen, einen Blick in unsere FAQ-Sektionen zu werfen. Viele häufig gestellte Fragen zu Boni, Spielen, Ihrem Konto oder Zahlungen werden dort bereits ausführlich beantwortet.

Unsere Kontaktmethoden

Wählen Sie die für Sie bequemste Methode, um mit uns in Verbindung zu treten.

Live-Chat (Die schnellste Option)

Für sofortige Hilfe und schnelle Antworten ist unser Live-Chat die beste Wahl. Mit nur einem Klick können Sie sich direkt mit einem unserer freundlichen Support-Mitarbeiter verbinden lassen. Der Live-Chat ist rund um die Uhr verfügbar und ideal für dringende Anliegen.

  • Verfügbarkeit: 24/7

E-Mail

Für weniger dringende Fragen, Feedback oder wenn Sie uns Dokumente im Rahmen des Verifizierungsprozesses zusenden müssen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Postanschrift des Betreibers

Für offizielle und postalische Korrespondenz lautet die Adresse unseres Betreiberunternehmens:

Terdersoft B.V. Fransche Bloemweg 4, Willemstad, Curaçao